Freitag, 9. Oktober 2015

Ein Forum zum Blog

Das Forum zum Blog


Ja, die eMails die Ihr mir gesendet habt, haben mich überzeugt. Die Kommentarfunktion eines solchen Blogs sind nicht dazu angetan eine richtige Diskussion zu führen. Auch der Hinweis, daß die Diskussionen ja in "Google+" geführt werden könnten, haben viele nicht überzeugt.

Deshalb habe ich mich entschlossen ein eigenes Forum zu schaffen, wo dies viel besser möglich ist. Das könnt Ihr jetzt hier finden. Außerdem werde ich zu jedem Buch (Thema) einen Link auf den jeweiligen Forumsbeitrag setzen (auch für die bereits erschienenen - das wird allerdings ein wenig Zeit in Anspruch nehmen)


Einkaufsverlinkung

Ja, auch Eure Argumente, daß es so schön bequem war den Links mit "Amazon" und Co zu folgen, um ein Buch bestellen zu können, haben mich überzeugt (obwohl das jeweils viel Mühe kostet). Ich werde wieder Einkaufsempfehlungen veröffentlichen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen